Freitag, 20. März 2015

E r s t e   P o s t


Wuhu ich habe es geschafft mein aller erster Post :) ich habe mein Blog vor einige Zeit angelegt aber irgendwie hat mir die Zeit und die Kreativität gefehlt um irgendwas zu schreiben.

Ich glaube die erste Post ist das schwerste überhaupt und danach fließt es einfach, denke ich zumindest.


Ich bin eigentlich jemand die sich nicht gerne im Schrift ausdrückt, es liegt mir einfach nicht. Es war auch nie die Grund für mich ein Blog anzulegen das ich hier Romane schreibe oder ein Tagebuch Ersatz habe. Der Grund warum ich jetzt ein Blog erstellt habe ist ganz einfach, Ich bin Fotografin, und ich habe die Eindruck von unsere Zeit das bei Fotografen ein Blog auch nicht mehr wegzudenken ist. Ich will diesen Blog mit meine Fotografien voll machen weil ich gerne meine Werke zeige.


Also ich hoffe, euch gefällt meine Fotografien:)


Nicii





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen